Kampf der Titanen: Bloomberg gegen Trump.

31/01/2020
Posted in Nachrichten
31/01/2020 AdamantFX

Kampf der Titanen: Bloomberg gegen Trump.

Kampf der Titanen: Bloomberg gegen Trump.

Wer hat eine Chance zu gewinnen?

Der ehemalige Milliardär und Bürgermeister von New York, Michael Bloomberg, wird an der Präsidentschaftskampagne 2020 teilnehmen. Der amerikanische Philanthrop wird um den Sieg kämpfen, um der Führer der US-Demokratischen Partei zu werden.

Die politischen Strategen des Geschäftsmanns sagten, Bloombergs Hauptziel sei es, den amtierenden Präsidenten Donald Trump zu besiegen und Demokraten und Republikaner gegen ihn zu vereinen. Nach Ansicht des Unternehmers sollte es keine weiteren vier Jahre rücksichtslosen und unethischen Handelns des Staatsoberhauptes geben.

Tatsächliche Parteikandidaten

Laut einer Umfrage für einen Milliardär sind 4% der Teilnehmer an demokratischen Vorwahlen bereit zu wählen und 31% sind bereit, für den ehemaligen Vizepräsidenten Joe Biden zu stimmen, 20% werden für den Senator von Vermont, Bernie Sanders, stimmen und 18% für die Senatorin von Massachusetts, Elizabeth Warren.

Wetten im Spiel

Der Milliardär selbst glaubt, dass Erfahrung in Wirtschaft und Politik ihm helfen wird, Trump zu besiegen. Bloomberg ist im Wesentlichen eine Geschichte über seine Leistungen als Bürgermeister von New York von 2002 bis 2013 sowie im Bereich der Wohltätigkeit.

Wichtige Punkte

Der Geschäftsmann plante mehrere Schlüsselbereiche seines Programms, darunter das Gesundheitswesen und die Umwelt. Im Gesundheitswesen befürwortet Bloomberg die Aufrechterhaltung und Verbesserung des derzeitigen Krankenversicherungssystems. Er kritisiert den Plan „Kostenlose medizinische Versorgung für alle“, weil er glaubt, dass er die Vereinigten Staaten bald bankrott machen wird.

Kritischer Blick auf die Milliardärspolitik

Trotz der Tatsache, dass politische Experten die Regierung von Bloomberg positiv bewerten, bestreiten sie das Vorhandensein von Schwächen nicht. Zu seinen Erfolgen zählt, dass er die Kontrolle über das Tragen von Waffen gestärkt, sich für die Legalisierung der Homo-Ehe in der Stadt eingesetzt und die Regeln für Einwanderer gelockert hat.

Zu den Punkten, für die der Geschäftsmann kritisiert wurde, gehören eine erfolglose Reform der städtischen Bildung, die Unterstützung der Stop and Search-Praxis, eine geheime Studie der muslimischen Gemeinschaft und sexistische Aussagen.

Bloombergs Chancen

Der Unternehmer hat den ernsthaften Vorteil, ein Milliardär zu sein. Es ist noch nicht bekannt, wie viel von dem Vermögen von 54,7 Milliarden US-Dollar der Geschäftsmann für seine Kampagne ausgeben wird. Er sagte, dass er 100 Millionen Dollar nur für Werbung zur Diskreditierung von Trump bereitstellen würde.

Analysten glauben, dass Bloomberg nicht auf einen Konflikt mit Trump wetten sollte. Es ist besser für ihn, sich als Kandidat zu identifizieren, der sich durch einen unterschiedlichen Staat vereinigt.

Clash of the Titans: Bloomberg vs. Trump.

31/01/2020
Posted in News
31/01/2020 AdamantFX

Clash of the Titans: Bloomberg vs. Trump.

Clash of the Titans: Bloomberg vs. Trump.

Who has a chance to win?

Former billionaire and mayor of New York Michael Bloomberg will take part in the 2020 presidential campaign. The American philanthropist will fight for victory to become the leader of the US Democratic Party.

The businessman’s political strategists said Bloomberg’s main goal was to defeat incumbent President Donald Trump and unite Democrats and Republicans against him. According to the entrepreneur, there should not be another four years of reckless and unethical actions on the part of the head of state.

Actual Party Candidates

According to a poll for a billionaire, 4% of participants in democratic primaries are ready to vote and 31% are ready to vote for former Vice President Joe Biden, 20% will vote for Vermont Senator Bernie Sanders and 18% for Massachusetts Senator Elizabeth Warren.

In-Game Bets

The billionaire himself believes that experience in business and politics will help him to defeat Trump. Bloomberg is essentially a story about his achievements as mayor of New York from 2002 to 2013, as well as in the field of charity.

Key Points

The businessman planned several key areas of his program, among them the foreground is healthcare and the environment. In healthcare, Bloomberg advocates maintaining and improving the current health insurance system. He criticizes the plan “Free medical care for all,” because he believes that he will bankrupt the United States soon.

Critical Look at Billionaire Politics

Despite the fact that political experts positively assess Bloomberg’s administration, they do not deny the presence of weaknesses. Among his successes can be considered that he strengthened control over the carrying of weapons, lobbied for the legalization of gay marriage in the city and eased the rules for immigrants.

The points for which the businessman was criticized include unsuccessful reform of urban education, support for the Stop and Search practice, a secret study of the Muslim community, and sexist statements.

Bloomberg’s Opportunities

The entrepreneur has a serious advantage to be a billionaire. It is still unknown how much of the fortune of $ 54.7 billion the businessman is going to spend on his campaign. He said that he would allocate $ 100 million only for advertising to discredit Trump.

Analysts believe that Bloomberg should not bet on a conflict with Trump. It is better for him to identify himself as a candidate who will unite by a disparate state.