Über AdamantFX

Mit dem AdamantFX-Team zerstreuen Sie alle Mythen über die Komplexität des Finanzmarkts und des Handels und werden vor allem Teil davon! Unser Unternehmen garantiert und bietet den besten Online-Handel.

mehr über uns

Warum sind wir die Besten?

Professionalism

Professionalität

Das AdamantFX-Team ist ein echter Profi auf seinem Gebiet! Jedes Jahr werden unsere Spezialisten speziell geschult und getestet, um die Besten zu bleiben und ihre Qualifikationen nicht zu verlieren. Sie wissen, was den Markt antreibt, und sind bereit, Ihnen rund um die Uhr zu Hilfe zu kommen, Sie in jeder Angelegenheit zu unterstützen, und vor allem ist es ihre Mission, Sie zu einem echten Handelsmarkthai zu machen!

Clients care

Kunden kümmern sich

Zufriedene Kunden = erfolgreiches Unternehmen! Auf dieser Grundlage ist es in unserem Interesse, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Dafür tun wir alles Mögliche und Unmögliche. 100% positives Feedback von allen, die mit AdamantFX zusammengearbeitet haben, spricht für sich!

Strategies

Strategien

Eine Möglichkeit, die Disziplin auf dem Markt aufrechtzuerhalten, besteht darin, eine klare Strategie zu verfolgen, die Sie auch in Notsituationen einhalten. Wir garantieren Ihnen den erfolgreichen Einsatz von Handelsstrategien zum Öffnen und Schließen von Positionen.

Profitability

Rentabilität

Die Effektivität Ihrer Entwicklung und Ihres Gewinns hängt direkt von Ihnen ab. Unser Team hilft Ihnen jedoch dabei, dies so schnell und effizient wie möglich zu tun und vor allem Risiken und mögliche Verluste zu reduzieren.

Wir haben Konten erstellt, die für jeden Händler ausgewählt werden können. Wir bieten ein Start-Demo-Konto und ein professionelles Konto.

Wählen Sie Ihren Typ!

STANDARD-Kontotypen

$250-$5000

PREMIUM Kontotypen

from $5000

Was ist Handel?

Online-Handel ist ein sehr bequemer und schneller Weg, um ein gutes Einkommen zu erzielen. Jetzt ist es noch einfacher, Geld zu verdienen, ohne das Haus zu verlassen.

Mit AdamantFX können Sie noch heute mit Ihrem PC oder Smartphone Geld verdienen.

Handel

Jede Meinung ist uns wichtig, wir schätzen unsere Kunden, deshalb hören wir ihnen zu.

Handelsphasen mit AdamantFX:

01

Startkapital

Die Höhe des Startkapitals hängt von dem Markt ab, auf dem Sie den Handel aufnehmen möchten. Einer der einzigartigen Vorteile des Forex-Marktes besteht darin, dass Händler im Gegensatz zu den Aktienmärkten keine großen Kapitalmengen benötigen, um zu starten.

02

Befolgen Sie die Regeln des Handelssystems und des Geldmanagements

Fachleute des Börsenhandels argumentieren, dass der Erfolg auf den Finanzmärkten in erster Linie von einer soliden Verwaltung des Eigenkapitals abhängt. Regeln können als Grundprinzipien des Handels definiert werden, die strikt befolgt werden müssen.

03

Das Risiko muss bewusst sein

RISIKO ist in kleinen Mengen erforderlich, insbesondere zu Beginn Ihrer Handelsaktivität. Denken Sie nüchtern und umsichtig - wenn Sie sich Ihrer Fähigkeiten nicht sicher sind oder Ihre weiteren Maßnahmen nicht durchdacht haben, riskieren Sie kein Kapital.

04

Handelsstrategie

Eine Handelsstrategie umfasst die Entwicklung, Überwachung, Prüfung und Anpassung eines Aktionsplans, der auf den persönlichen Präferenzen der Finanzmarktagenten basiert: Gewinnziele, Risikobereitschaft, Auswahl eines Handelsvermögens.

Neuesten Nachrichten

Das Analyseportal enthält eine Beschreibung und Analyse der Anwendung von Handelsstrategien für 9 Zeiträume (vom Scalping bis zu langfristigen Investitionsperioden). Handelsstrategien basieren auf Signalen von 23 technischen Indikatoren und decken alle Welthandelssitzungen ab.

Anmelden

Wenn Sie sich auf die Strategien erfahrener Händler konzentrieren, können Sie einen geeigneten und effizienten Markt auswählen. Wir bieten den Forex-Markt, Metalle, Aktien und Indizes.

Wählen Sie Ihren Markt!

Handelsplattform

AdamantFX bietet Ihnen MetaTrader (MT) - eine der beliebtesten Handelsplattformen auf den FOREX- und CFD-Märkten der Welt. Kostenlose Nutzung für alle unsere Kunden.

Mehr erfahren

timeframes care

9

verschiedene Zeitrahmen

countdown care

14

Jahre des Erfolgs

Lass uns zusammen arbeiten

Wir freuen uns, wenn Sie uns für weitere Informationen kontaktieren
über eines unserer Produkte oder Dienstleistungen.

About AdamantFX

With the AdamantFX team, you will dispel all myths about the complexity of the financial market and trading, and most importantly, become part of it! Our company guarantees and provides the best online trading.

learn more about us

Why we are the best?

Professionalism

Professionalism

AdamantFX team are real pros in their field! Every year, our specialists undergo special training and testing to remain the best and not lose their qualifications. They know what drives the market and are ready to come to your aid 24/5, support you in any matter, and most importantly their mission is to make you a real trading market shark!

Clients care

Clients care

Happy customers = successful company! Based on this, it is in our interests that you are satisfied with our work, for this we are doing everything possible and impossible. 100% positive feedback from everyone who collaborated with AdamantFX speaks for itself!

Strategies

Strategies

One way to maintain discipline in the market is to have a clear strategy that you will adhere to even in emergency situations. We guarantee you the successful use of trading strategies for opening and closing positions.

Profitability

Profitability

The effectiveness of your development and profits directly depends on you, but our team will help you do this as quickly and efficiently as possible, and most importantly, reduce risks and possible losses.

We created accounts that can be selected for any trader. We offer a starting demo account and a professional level account.

Choose your type!

STANDARD types of account

$250-$5000

PREMIUM types of account

from $5000

What is trading?

Online trading is a very convenient and fast way to get a good income. Now making money is even easier, without leaving your home.

You can use your PC or smartphone to start earning money today with AdamantFX.

trading

Every opinion is important to us, we value our customers, therefore we listen to them.

see more reviews

Stages of trading with AdamantFX:

01

Starting capital

The amount of starting capital depends on the market in which you plan to start trading. One of the unique advantages of the Forex market is that traders do not need huge amounts of capital to start, unlike stock markets.

02

Follow the rules of the trading system and money management

Professionals of exchange trading argue that success in financial markets depends primarily on the sound management of equity. Rules can be defined as the basic principles of trade, which must be strictly followed.

03

Risk must be conscious

RISK is necessary in small amounts, especially at the very beginning of your trading activity. Think soberly and prudently - if you are not confident in your abilities or have not thought through your further actions, do not risk capital.

04

Trading Strategy

A trading strategy includes the development, monitoring, testing and adjustment of an action plan that is based on the personal preferences of financial market agents: profit objectives, risk attitude, choice of a trading asset.

Focusing on the strategies of experienced traders, you can choose a suitable and efficient market. We offer the forex market, metals, stocks and indices.

choose your market!

Trading Platform

AdamantFX offers you Meta Trader (MT) - one of the most popular trading platforms on the FOREX and CFD markets in the world. Free use for all of our customers.

learn more

timeframes care

9

different timeframes

countdown care

14

years of success

Let's work together

We welcome you to contact us for more information
about any of our products or services.